Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Gesucht: Witzige Klo-Sprüche! Wer hat den Besten?

Tritt näher heran, er ist kürzer als du denkst.

 

So, oder so ähnlich könnte der Gewinnerspruch lauten. Nur Mut beim Dichten! Eigentlich müsste doch dass "Dichten" einen Installateur leicht fallen, ist doch schließlich eine seiner vielen Aufgaben ;-).

 

 

Der Countdown läuft: Noch bis 31. Januar 2008 können sich Toiletten-Dichter in Deutschlands erstem WebWC verewigen. Seit dem Start des Wettbewerbs „Stille Wörtchen“ am Welttoilettentag 2007 haben bereits rund 75 Gäste in der virtuellen Toilette ihren persönlichen Klospruch hinterlassen. „Ho, Ho, Ho – der Weihnachtsmann sitzt auf dem Klo!“ lautet einer davon. Und tatsächlich weihnachtet es im WebWC: CWS, Initiator des Wettbewerbs, verlost unter allen Teilnehmern, die sich bis Ende des Jahres im WebWC eintragen, drei mal 50 Euro Weihnachtsgeld. Zudem haben alle Teilnehmer die Chance, Deutschlands beste Toiletten-Dichter zu werden. Der originellste Toiletten-Spruch wird mit einer Kurzreise nach Dresden für zwei Personen oder 500 Euro in bar belohnt. Für die Plätze zwei bis zwanzig gibt es attraktive Geld- und Sachpreise. Zum Wettbewerb „Stille Wörtchen“ geht es hier:

http://webwc.cws-boco.de

Hier können sich "Klo-Dichter" schon einmal mit Sprüchen versorgen!
Von Geistreich bis Geistlos, von Vorpubertär bis Philosophisch, von Sexistisch bis Emanzipiert - was auf deutschen Klowänden zu lesen steht!

WERBUNG