Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Brett vorm Kopf

Auf der Suche nach Missgeschicken bin ich mal wieder fündig geworden. Aber diesmal trifft es nicht unsere Kollegen sondern die "Holzwürmer". Mensch, da gibt es aber auch einiges zum Schmunzeln. Was da selbst so alles beim "Brett- Bohren" passieren kann! Vorausgesetzt man hat einen netten Kollegen, den man nur anständig "Bitten" muss.Dazu fällt mir gleich noch ein Anekdötchen ein: Letzte Woche kam mein Kollege aus der Metallabteilung bei mir vorbei, der wollte sich einen 5er und einen 3er Bohrer ausleihen. Da habe ich ihn gefragt: "He, was willst du denn damit machen"? Er darauf: "Ein 8er Loch bohren!" Hab' natürlich sofort gemerkt, der will mich foppen. Da gab ich ihm den Tipp, zwei 4er Bohrer zu nehmen, denn die braucht er nicht umzuspannen.

WERBUNG