Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Da freut sich der Kunde, diesmal kein Baupfusch

Hallo Blogger,

ich dachte mir mal, dass ich euch mal ein paar Bilder von meiner letzten Baustelle zeige. Man findet im Blog, selten schöne Baustellenbilder aber ich meine, dass diese gut geworden sind. Jedenfalls war das nicht nur meine Meinung, sondern auch dem Kunden gefiel diese Arbeit.

Bevor ich ihm seinen Heizraum  umgekrempelt hatte,  pochte noch das Herz einer guten alten Vaillant-Anlage darin. Direkt daneben verrichtete ein direkt befeuerter Warmwasserbereiter seine Arbeit.  Aber Schluss damit, seid dem Ende der letzten Woche hat dort eine Viessmann Brennwert Anlage das Kommando über die Wärme im Haus. Mit 4m² Solarkollektorfläche gekoppelt um die Energie-Effizienz zu erhöhen. Diese Anlage sorgt jetzt dafür, dass es mein Kunde in Zukunft wieder schön warm hat.

Für die Umwelt macht sich so ein Austausch bestimmt bezahlt und für den Geldbeutel auch.


WERBUNG