Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Kleben Sie mir mal eine!

Wer kennt das nicht, da soll auf einer sündhaft teuren Fliese ein Handtuchhalter befestigt werden und beim Ansetzen des Bohrers erinnert man sich an die Ansprache des "Alten" vom frühen Morgen: Wenn bei Frau Hansen etwas kaputt geht, dann zieht euch mal warm an, schließlich ist Frau Hansen unsere beste Kundin, und Denkt daran die Bohrlöcher sorgfältig zu körnen bevor ihr Bohrt und ohne "Schlag" Bohren ist das klar!  So, oder so ähnlich könnte das Anhöhren wenn einen der Chef zur umsichtigen Montage auffordert. Sebstverständlich muss es nicht immer der Handtuchhalter sein. In einem Bad müssen viele Accessoires befestigt werden.

Manchmal halten aber auch keine Dübel, weil die Wandkonstruktion es nicht zulässt, also alles Dinge mit denen wir uns ständig rumärgen. Schon mal ans Kleben gedacht? Einfach den Handtuchhalter auf die Fliese kleben können und fertig.  Nee, hält nicht! Doch hält! Glabete heißt der Klebstoff der selbst im Volumen, also ohne Luftkontakt aushärtet und dies ist schon eine große technische Innovation.

Der Link zum Film!

Der Link zum Kleben mit Glabete!

WERBUNG

Tags