Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Wie war der Urlaub?

Schon klar, einige sind noch gar nicht zurück und andere möchten auch am liebsten bleiben. War aber auch mal schön nichts zu tun, außer....? Ich war in Franreich und ich muss schon sagen die Franzosen haben es schon drauf, kulinarische Köstlichkeiten zuzubereiten. Nennt man doch die Küche "Nouvelle Couisine". Die Küche ist wirklich vom Feinsten, jedoch muss jeder auch mal zum Klo und was einem dann dort geboten wird ist äußerst bescheiden. Hat schon mal jemand ein Hockklo besucht? Das ist nämlich in Frankreich immer noch Standard Sanitär-Ausstattung. Die Kunst der Benutzung eines solchen Klos ist es, sich nicht auf die Hacken zu kacken. Gut ist mir nicht passiert (würde ich auch nie zugeben) aber irgendwie seltsam sind die Dinger schon.

Habt ihr auch ein paar Geschichten aus euren Urlaubsland mitgebracht. Sendet der Redaktion eure Bilder mit einer kleinen Geschichte. Oder schreibt direkt in das Blog.

WERBUNG