Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Wenn einer eine Reise tut...

...dann kann er was berichten. So heißt es im Volksmund. Und tatsächlich ist dieser Spruch, sofern man mit offenen Augen rumrennt sehr treffend. Ich war ein paar Tage in Amsterdam unterwegs und habe so manche Kurosität entdecken können. Da ja bekanntlich ein Bild mehr sagt wie tausend Worte, habe ich euch gleich einmal ein paar nette Bilder mitgebracht.

Wer von euch schmeißt so etwas weg. In Amsterdam hat sich für gebrauchte Sanitärartikel ein Markt entwickelt. Die hier gezeigten Waschtische kosten zwischen 20-70€.

Handbemaltes feinstes Delfter Porzellan. Diese hier gezeigten Stücke sind einzigartig und entsprechend teuer. Das WC oben wurde mir für 1500,00€ angeboten. Ich habe es nicht erworben. Irgendwie passt es nicht zu meiner Klobürste:-).

WERBUNG

Tags