Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Hilfe ich brauche eine Wartungscheckliste

Folgende Zuschrift erhielt die SBZ-Redaktion von unserer Leserin Magdalena Utsch:

Hallo SBZ-Monteur Team,

wo bekomme ich eine Checkliste für Wartungsarbeiten an Gasbrennwert-Geräten. Ich benötige diese, damit ich bei der Inspektion und Wartung auch nichts vergesse. Ich habe im letztem Jahr meine Gesellenprüfung bestanden und soll nun alleine Wartungsarbeiten ausführen. In meinen Unterlagen konnte ich dazu nichts finden.

viele Grüße

Lena

Hallo Magdalena,

wir haben auch nichts auf Anhieb gefunden, des Wegen hat es auch ein wenig mit unserer Antwort gedauert. Hier haben wir eine Checkliste, die Dir bestimmt weiterhilft.

Zum Download Wartungs- und Inspektions Liste

viele Grüße

SBZ-Monteur

WERBUNG