Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Wir sind zurück:-)

Wenn einer einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, so sagt man jedenfalls. Natürlich hält man die Augen nach etwas Kuriosen auf, denn die Installationsgewohnheiten wirken im Ausland eher befremdlich. Hier bei uns wo jeder mit einer Norm oder einer technischen Regel kommt, da arbeiten unsere europäischen Nachbarn eher nach dem Prinzip, "Hauptsache es funktioniert". Das hat natürlich nur auf den ersten Blick Vorteile, denn eine technische Regel gibt uns in unserer Arbeitsausführung einen rechtlichen Schutz. Ohne technische Regel wären dem Fusch doch "Tür und Tor" geöffnet und der Kunde ist auf jedem Fall derjenige, der die Karte mit dem großem "A" in der Hand hält.

Dazu zwei kleine Foto-Beispiele, von der Funktionalität her gibt es nichts zu meckern:-).

WERBUNG