Hallo liebe SHK-Blogger,

wir freuen uns, wenn du an unserem Blog mitbaust und Themen einstellst. Sobald du den Blog-Regeln zugestimmt und dich registriert hast, kannst du loslegen. Wenn du bereits als Blogger registriert bist, kannst du dich hier direkt mit „Login“ anmelden.

 

.

Verfasse eigene Beiträge und diskutiere mit Kollegen über das, was die Branche bewegt!

Übrigens – Kommentieren funktioniert sofort und ohne Anmeldung!

.

monteur_screen

.

Bevor du loslegen kannst, hier noch das Wichtigste:.

Unsere Spielregeln:

Dein Beitrag wird von uns freigeschaltet und ist danach im Blog zu finden. Das geschieht im Normalfall innerhalb von zwei oder drei Stunden. Wir werden selbstverständlich nur Beiträge freischalten, die gegen keinen der nachfolgend genannten Punkte 1 bis 6 unserer Blogregeln verstoßen. Falls wir doch mal – aus Versehen (Nobody is perfect) einen zweifelhaften Beitrag freigeschaltet haben, melde uns dies bitte umgehend. Jeder Autor ist selbst für seine Beiträge verantwortlich, deshalb schreib und lies gewissenhaft.

.

Der Teilnehmer versichert, dass er über die Rechte seines Beitrags verfügen kann und noch nicht anderweitig verfügt hat. Mit dem Absenden von Kommentaren und / oder dem Einstellen von Beiträgen im SBZ Monteur Blog werden die hier geltenden Regeln akzeptiert. Die eingestellten Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion oder des Verlages wieder. Die Redaktion macht sich den Inhalt der Kommentare nicht zu Eigen und übernimmt keine Verantwortung für Richtigkeit und Form.

.

Ja, ich habe die Blog-Regeln gelesen, verstanden und akzeptiere sie mit dem Absenden meiner Registrierung.
.

.