Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

SHK-Fachfragen schon mal besucht?

Wer sich auf seine Gesellenprüfung vorbereitet, der kann das auf verschiedene Weise machen. Je nach Lerntyp wird der eine seine Fachbücher wälzen, der andere nutzt seine eigenen Aufzeichnungen oder kombiniert seine Aufzeichnungen mit den Fachbüchern. Lernkarten sind auch eine Alternative. Es soll auch Leute geben, die sich auf ihr Glück verlassen und hoffen, dass es schon Gut geht.

Wie wäre es denn, wenn es so etwas wie eine Datenbank gäbe die Prüfungsfragen beeinhaltet und je nach Wissengebiet sortiert ist. Der Lernfortschritt wird dabei angezeigt und falsche Antworten werden korrigiert. Das wäre doch mal wirklich genial, oder? Das alles gibt es, sogar kostenlos und in Farbe.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung: shk-fachfragen.de

Im Fachforum treffen sich Fachleute um kniffelige Fragen rund um die Anlagentechnik zu beantworten. Für den direkten Kontakt gibt es auch eine Chat-Funktion.

WERBUNG