Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Die Welt Charts der Klo Hits

Es gibt Typen, die sammeln Briefmarken, andere wiederum Punkte in Flensburg. Und dann gibt es auch solche, die Klo-Bilder sammeln.
Dieses friedfertige und durchaus skurrile Hobby wird von Norbert Schaldach gepflegt. Seine Laufbahn begann auf einem Autobahnrastplatz in NRW. Hier wurde er nach eigenem Bekunden „geruchsmäßig und optisch“ beleidigt. Die Bilder zeigte er dann seinen Freunden und kurz darauf entstand der Plan, die „Klos der Welt“ zu fotografieren.

Mittlerweile kann man sich unter http://www.restroom-charts.de/index.htm über 1500 Klos der ganzen Welt anschauen. Wer immer schon wissen wollte, wo das wichtigste aller „Geschäfte“ im Oman oder Vatikan abgewickelt wird: kein Problem!

WERBUNG