Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Meine Bau -nee Saustelle

Hallo Leute, ich bin der Fritsche aus Berlin und ich habe gerade diese Website gefunden. Ich mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK.  Und ich bin stinksauer auf meinen Ollen, der hat mir nämlich den Auftrag gegeben mit einer Wohnungs-Sanierung anzufangen. Alles wäre ja kein Problem wenn das nicht nur jetzt schon mittlerweile das sechste mal hintereinander wär. Das stinkt mir mittlerweile! Als ich in darauf ansprach hat er nur mal wieder den Spruch von wegen Lehrjahre seien nun mal keine Herrenjahre sich rausgedrückt. kann man da noch was machen, ich könnte den ganzen Scheiß hinwerfen. Da hänge ich doch lieber am Bahnhof ab. Ich hab da mal ein Foto gemacht von meiner Saustelle.

WERBUNG