Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Die Montageprofis von Würth sammelten Spenden

Bei Spendenaktionen im Rahmen der Frühjahrs- und Herbstmessen sowie der Werkzeugwoche kamen im vergangenen Jahr Deutschlandweit in den rund 300 Verkaufsniederlassungen der Adolf Würth GmbH & Co. KG 115.000 Euro zusammen.

Über 150.000 Besucher kamen im Jahr 2008 zu den Hausmessetagen in die Würth Niederlassungen, die unter verschiedenen Mottos stattfanden. Im Mittelpunkt stand die Information über das Produktangebot für das Handwerk. Aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. Die Erlöse aus dem Verkauf von Essen und Getränken waren für einen guten Zweck bestimmt.

Mit den Spendenbeträgen konnten bundesweit mehr als 60 regionale soziale Einrichtungen und Organisationen unterstützt werden, unter
anderem Sonderschulen, Kinderheime, Kliniken und verschiedene Stiftungen.

Das Produkt-Programm umfasst eine Auswahl aus den Bereichen Holz, Bau, Metall, Elektro, Sanitär, Kfz sowie dem Nutzfahrzeug- und Landwirtschaftsbereich. Arbeitsschutz und Berufsbekleidung bilden innerhalb des Sortiments einen weiteren Schwerpunkt.

Also wir finden so etwas richtig gut -Deshalb von dieser Stelle, vielen Dank und ruhig weiter so:-).

Hier geht es direkt zum Hersteller. 

WERBUNG