Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Das aktuelle Umfrageergebnis

Diesmal wollten wir wissen, welche beruflichen Tätigkeiten unsere User des SBZ-Blogs ausüben. Nun konnten sie aus neun verschiedenen Möglichkeiten wählen. Das Ergebnis dieser Umfrage soll auf das Informationsangebot des Blogs einwirken, damit wir noch ein klein bisschen besser werden können.

Natürlich liefen hier bei uns in der Online-Redaktion Wetten auf den Gewinner der Umfrage. Unser Jüngster der war am nächsten dran, hat er doch gleich gesagt, dass die meisten Besucher auf die Auszubildenen entfallen würden. Und so kam es auch, wenn unser Lehrling doch mal mehr Glück mit den Lottozahlen besitzen würde, dann müsste ich nicht solch einen Blödsinn schreiben.

So haben Sie entschieden:

  • Auszubildender - SHK / Berufsschüler 326 Stimmen
  • Geselle SHK                                               108 Stimmen
  • Meister SHK                                              104 Stimmen
  • Fachlehrer - SHK (Dozent)                        59 Stimmen
  • Planer/ Ingenieur - SHK                            34 Stimmen
  • Techniker - SHK                                          30 Stimmen
  • Sonstiges                                                       24 Stimmen
  • Student Versorgungstechnik                     19 Stimmen
  • Großhandel                                                     4 Stimmen

Das macht zusammen 708 Stimmen!

Interessant an der Stimmenverteilung ist der hohe Stimmanteil von Gesellen und Meistern, dass beweist uns das wir mit unseren Angebot auch die Zustimmung dieses Fachkreises haben.

WERBUNG