Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Freunde des SBZ Monteur,

das Redaktionsteam wünscht Euch ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein für Euch hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018.

Das Jahr 2018 kann noch mehr Euer Jahr sein. Schreibt uns welche Themen euch auf den "Nägel" brennen, oder was eventuell nervt.

 

Berichtet uns aus eurer täglichen Praxis. Sei es über Pfusch oder über besonders pfiffige Installationslösungen. Einen informativen "Film zum Fach" - oder etwas Witziges entdeckt? Her damit! Je mehr Kollegen mitmachen, desto lebendiger wird es hier. Und genau darauf freut sich Ihr SBZ Monteur-Team immer wieder.

Der SBZ-Monteur macht aber erst einmal Urlaub. Ab dem 15.01.2018 sind wir wieder da:-)!

Herzlichst

der SBZ-Monteur

WERBUNG