Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Mein erstes Video

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich von den genialen Videos inspirieren lassen und auch ein Video gemacht. Das möchte ich euch natürlich hier zeigen.

Während einer ÜBL im BZA habe ich unseren Ausbilder gefragt, ob ich meine Videokamera mal mitbringen könnte um ein Video über das Weichlöten zu drehen. Ihr wisst schon, so mit allem drum und dran. Der war total begeistert und hat sofort ein Event daraus machen wollen. So mit Drehbuch und so was. Da musste ich schon mal energisch eingreifen, weil so etwas ist spontan viel geiler. Das Video habe ich dann bei Youtube hochgeladen und auf den Blog verlinkt. Die haben mir hier alle super geholfen, den blöden Quellcode zu isolieren und schon war mein erstes Video online. Also viel Spass und Leute ran an die Kameras.

WERBUNG