Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Wie fackel ich meine Scheune ab?

In dieser Scheune wurde mal eben ein Wandgerät in Betrieb genommen. Ein bisschen Holzschalung schirmt den Bereich sicherlich effektiv ab??!! Klar, denn nur dann kann man natürlich auch Öl in direkter Nähe lagern???!!! Tolle Idee, wenn man ohnehin einen warmen Abbruch des Anwesens ins Auge fasst.
Bitte nicht nachmachen!

Dank an G. Bruzek Gevelsberg


Klorollenwärmer – Das neueste auf der SHK-Essen

Diesen wirklich innovativen Standort für Toilettenpapier musste ich unbedingt für den SBZ Monteur knipsen. Man beachte auch das ausgewogene Verhältnis von Konvektion und Strahlung, um dem Papier die exakte Wohlfühltemperatur zu vermitteln. So sollte zukünftig nur noch gelagert und geputzt werden.

Dank an P. Gormanns Korschenbroich

WERBUNG