Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Hauptsache es Funzt, oder?

Folgender Leserbrief erreichte die Redaktion. Wie immer herzlichen Dank für die skurrile Geschichte:-).

In einem Karlsruher Friseursalon haben wir den originellen Anschluss eines Haarwaschbeckens vorgefunden. Nicht nur die "Siphonie", sondern auch das Problem der Wasserversorgung wurde wie es sich in einem Frisiersalon gehört "Kreativ gelöst". Ob der Meister des Schopfes hier selbst Hand angelegt hat können wir nicht mit Bestimmtheit sagen. Nur soviel: "Es war kein Monteur der Firma Siegel". Nachdem die allein schon durch den Anblick entstandenen körperlichen Schmerzen nachließen, haben wir die Installation von Grund auf erneuert. Meine Haare allerdings, werde ich aber dann doch lieber vorsichtshalber bei meinem Coiffeur des Vertraues schneiden lassen.

Eingeschickt von:

Herrn Martin Siegel

76646 Bruchsal

WERBUNG