Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Tipps vom "Öffentlich-Rechtlichen"

Da schau mal einer, was man mit Gebührengelder alles so anstellen kann. Nicht schon genug, dass uns die Öffentlich-Rechtlichen mit haufenweise hirnlosen Zeugs zumüllen, jetzt wird schon nach "Mc Gyver"-Manie dem Endverbraucher erklärt, wie einfach es ist ein Waschbecken zu wechseln.

Damit diese dann auch gleich in den nächsten Baumarkt rennen und schnell mal eben ein Waschbecken kaufen. Das dann unter Zuhilfenahme der Bauanleitung vom NDR auch sofort montiert werden kann. An dieser Stelle verkneife ich mir den Hinweis, dass der coole Typ (Mc Gyver) auch den einen oder anderen Montagefehler begeht.

Bin echt gespannt, ob sich noch eine Fortsetzung findet; Gasgerätewartung oder so ist doch auch ganz interessant, oder?

Wichtiger Hinweis: Mc Gyver war in den 80er Jahren ein trashiger Serienheld, der aus einem Zippo-Benzinfeuerzeug einen zweistufigen Ölbrenner bauen konnte. Echt wahr :-).

WERBUNG