Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Keine Idee fürs Berichtsheft – Wir haben gleich zwei!

Thermostatköpfe auf HK-Ventilen helfen Heizenergie zu sparen. In Wohnräumen hat sich die Thermostateinstellung „3“ bewährt.  Die Stellung „3“ entspricht bei richtiger Auslegung (Größe) des verbauten Heizkörpers ca. 20°C Raumtemperatur. Selbstverständlich ist auch für die ordnungsgemäße Funktion des Thermostatkopfes, der hydraulische Abgleich des Heizungssystems.

SBZ-Monteur

Bei der Montage eines einfachen Schwenkauslaufes kann eigentlich nichts schiefgehen. Für einen erfahrenen Monteur ist das Fix und Sicher vor dem Frühstück erledigt. Wir, die „Erfahrenen Monteure“ machen manchmal aus Routine Fehler. Wer am TW-Anlagen Arbeiten verrichtet, der sollte sich grundsätzlich mit dem Thema Hygiene beschäftigen bevor er in die TW-Anlage des Kunden eingreift. Wer vorab im Keller Arbeiten am Abwassersystem durchgeführt hat, oder nur mal eben die Undichtigkeit am WC behoben hat, der sollte bevor er sich an die TW-Installation macht gründlich die Hände waschen. Eigentlich Normal – Oder?

SBZ-Monteur

WERBUNG