Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Luxus den man zeigen und fühlen kann

Bei uns hier im Münsterland zeigt man als Hausbesitzer seinen Reichtum auf sehr individuelle Weise. Auch diese Armaturenparade lässt auf ein ordentlich gut gefülltes Bankkonto des Hausherrn schließen. Nicht nur, dass man das edle verchromte Metall mehrfach und etagenweise verbaut hat. Theoretisch und praktisch kann man Wasser verschiedener Temperaturen nutzen. So könnte man sich den Oberarm mit kochendem Wasser verbrühen, während die Fingerspitzen fast abfrieren und der Handfläche von ­Wasser mit Körpertemperatur geschmeichelt wird.

Vielen Dank an Rainer S. aus Werne


Wenn er nicht kann, wie er will …

Ein Heizkörper unter Frostbedingungen dehnte sich in der Länge aus. Diese Änderung wurde durch Wände verbaut, daher knickt er irgendwann einfach ein.

Dieses Bild zeigt sehr anschaulich, welche Kräfte durch drückendes Eis entfesselt werden können. In diesem besonderen Fall war bei minus 22 °C der Strom ausgefallen und das Haus ohne Beheizung.

Uii, was für eine Kraft!

Dirk S.

Uii, was für eine Kraft!

Danke an Dirk S. aus Einbeck

WERBUNG