Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Schuster bleib bei deinem Leisten ...

Habe bei der Besichtigung einer gerade erworbenen Immobilie eines Kunden diese „Installationen“ vorgefunden. Badewannenarmatur ca. 1,5 m hoch. Angeblich war der Bastler ein Ingenieur.

Anmerkung der Redaktion: Das muss nix heißen😊.

G. Truxa

G.Truxa Ober-Ramstadt

Hoch lebe das Provisorium

Hier wurde ein T-Stück einfach mal mit einer Schraubzwinge verschlossen. Anhand der beiden Weichlotnähte kann man erahnen, dass das ehemals abgehende Rohr ebenfalls per Weichlötung verbunden war und einfach herausgefummelt wurde. Der Rückbau toter Strecken wurde so zum Kinderspiel. Und ich habe jetzt ein „Schraubzwingentrauma“ von soviel handwerklichen Geschick.

Anonymus

WERBUNG