Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Man weiß es nicht

Da ganze Ausmaß an technischen Unvermögen lässt sich mit einem Bild am besten ausdrücken. Man glaubt es kaum, aber es gibt noch Installateure die selbst ein simples Geräteventil mit Belüfter noch falsch herum montieren. Und der Endkunde wundert sich, dass seine Waschmaschine kein Wasser bekommt.

Besten Dank an R. Reitz aus Weinheim

Hier läuft was falsch!

Der Wasserzähler ist soeben vom Versorger montiert worden. Und wie Sie ablesen können, ist dieser fast schon wieder am Anschlag. Da verbraucht aber jemand sehr viel von dem kühlen Nass. Allerdings könnte man, rechts beginnend, eine Indizienkette lesen. Die Schrägstellung des Ventils macht klar, aus welcher Richtung das Wasser ankommt. Der Pfeil auf dem Zähler macht klar in welcher Richtung dieser eigentlich zählen möchte.

M. Trzeciok

Besten Dank an M. Trzeciok aus Bochum

WERBUNG