Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Spaß auf beiden Seiten?

Weder dem Nutzer der Toilette, noch dem Zuschauer von draußen wird es wohl langweilig. Der Großgeschäftige kann rausschauen und seine Umwelt wahrnehmen und muss nicht einmal sein Smartphone dazu nutzen. Der Zuschauer von außen kann seinem hockenden Gegenüber das gute Gefühl geben: „Du bist nicht allein.“ Herrlich und ganz im Trend der neuen, kommunikativen Zeit.

Grüße an Bernd S.


Jahrzehnte des Wegsehens, machen es nicht Besser!

Was hier gezeigt wird war noch niemals erlaubt. Die Abblasleitung eines Sicherheitsventils (SV) direkt in eine Abwasserleitung zu führen birgt ein hohes Verkeimungsrisiko. Und was soll bitteschön passieren, wenn die Abwasserleitung tatsächlich mal verstopft und das Abwasser zurück ins Trinkwasser drückt. Da fällt es schon fast nicht mehr auf, dass die Leitung zum (SV) viel zu lang ist. 10 mal DN wäre Maximum.

Hätte in der „Hall of Shame“ einen vorderen Podestplatz sicher! 

Franz B.

Hätte in der „Hall of Shame“ einen vorderen Podestplatz sicher! 
Hätte in der „Hall of Shame“ einen vorderen Podestplatz sicher! 

Franz B.

Hätte in der „Hall of Shame“ einen vorderen Podestplatz sicher! 

Danke an Franz B.

WERBUNG