Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

(K)Eine Stilfrage?

Auch schlechter Ruf verpflichtet. Wer also solche Installationen plant und baut, wird mit seiner Handschrift wahrscheinlich immer auffallen. Meistens wird ein solcher Wildwuchs an Rohrleitungen damit begründet, dass es auf die Funktion ankommt. Wir widersprechen mal nicht und behaupten trotzdem: „Das geht aber auch anders.“

Besten Dank an Olaf A. aus Pulheim

Nicht übertreiben

Uns Westeuropäern wirft man schnell mal Pingeligkeit vor. Einen Beweis dafür, dass wir auch anders können stammt aus dem Dreiländereck am Bodensee.

Das Tauchrohr muss doch nicht so tief rein. Es reicht auch, wenn es flexibel und leicht verdreht die Dichtung berührt. Und daher gilt: „Hoch lebe das Provisorium!“

Nein, der Knick ist nicht in „Optik“ zu suchen!

Lukas H.

Nein, der Knick ist nicht in „Optik“ zu suchen!

Danke an Lukas H. aus Überlingen

WERBUNG