Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Keller Beleuchtung mal GANZ anders

Hier sende ich euch ein Bild, das ich bei einer Gasleitungssanierung aufgenommen habe, allerdings nur mit dem Handy. Diese Gaslampe diente zur Ausleuchtung des Kellerraumes. Es war kein elektrisches Licht vorhanden. Der Leuchtbrenner mit seinem Fackel-Charme war so angeordnet, dass die Flamme die Gasleitung erhitzte. Das „Lampe“ war seit über 20 Jahren im täglichen Betrieb und zudem auch noch hochgradig undicht, wie sich bei einer Dichtheitsprüfung herausstellte.

Ruben B. 35767 Breitscheid

Möchten Sie‘ne Tasse Kaffee?

Äh, nein - Lieber nicht! Aber ich könnte Ihnen eine Wartung ihrer Trinkwasseranlage anbieten. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Sachverständiger musste ich mir neulich eine Heizungsanlage ansehen. Im Keller des Hauses kam ich am Trinkwasser-Hausanschluss vorbei und entdeckte diesen Druckminderer. Auf meine Frage, ob hier nicht langsam mal die Hand des Fachmanns nötig sei, entgegnete mir der Hausbesitzer: „Wieso, der geht doch noch.“ Echt erstaunlich. Wir meinen – „Der geht“ nur noch zum Schrott!

Na, bekommt man in diesem Haus eine Tasse Kaffee angeboten, wird man wohl ablehnen...

Karl-Friedrich W.

Na, bekommt man in diesem Haus eine Tasse Kaffee angeboten, wird man wohl ablehnen...

Karl-Friedrich W. 58640 Iserlohn

WERBUNG