Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Lukullische Genüsse auf dem Klo

KAOHSIUNG in Taiwan das Lukullische asiatische Mekka – Der neuste Gag: Auf der WC-Schüssel sitzen und daraus essen! Das taiwanesische Restaurant «Marton» machts möglich.

Was oben rein kommt, kann unten gleich wieder raus. So glaubt man. Aber falsch! Die Gäste im «Marton» sitzen nämlich auf geschlossenen Klos. Eine «Sitzung» beschränkt sich somit aufs gemütliche und gemeinsame Zusammensitzen beim Essen. Und die Speisen kommen auch nicht irgendwie daher, sondern in Miniatur-Toiletten.

Auch die Küche widmet sich selbstverständlich dem Sch....*-Thema. So werden den Kunden speziell weiche und erdfarbene Gerichte angeboten. Beispielsweise Curry-Huhn mit Reis oder aber Schokoladeneis. Wohl bekomms!

Wem der Appetit bis dahin immer noch nicht vergangen ist, dem reicht vielleicht die Badezimmerdekor-Inneneinrichtung. Ob im Lokal auch WC-Düfte verbreitet werden ist nicht übeliefert, aber das wollen wir gar nicht so genau wissen.

Übrigens: «Marton» ist das chinesische Wort für Toilette. Und die Idee stammt vom 26-jährigen Eric Wang. Er eröffnete das erfolgreiche In-Lokal letztes Jahr, nachdem er an einem Stand bereits erfolgreich Speiseeis in toilettenförmigen Waffeln verkauft hatte.

Also ehrlich wie kommt man bloß auf so ein Sch....*? Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Wer meint die Idee wäre neu und eine geniale Geschäftsidee, der kommt leider zu 30 Jahre zu spät, denn in Berlin gibt es bereits die Kneipe "KLO".
Hier der Link: http://www.klo.de/set_main.htm

WERBUNG

Tags