Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work


HANDWASCHURINALKOMBI

Wenn es einem schon so toll präsentiert wird, dann kann man doch gar nicht daran vorbei. Ganz im Ernst! Diese Kombination zeigt doch jedem Nutzer, was zu tun ist. Erst das kleine Geschäft und dann die Hände waschen. Dabei hilft das seifige Handwaschwasser beim Wegspülen des Urinsteins.

Eine gute Idee findet: P. Lohrkamp

LEERROHR AN DER AUSSENWAND

Die älteren Monteure unter uns kennen noch diese Leerrohre. Damals wurden sie außen an den Hausfassaden hochgeführt, meistens bis zum Dach. Teilweise lief sogar Regenwasser aus den Dachrinnen durch diese senkrechten Kanäle. Jedenfalls kann man bis heute Top-Installationen darin ausführen und brauchte nicht immer durchs Haus. Im Winter sperren sich die hier gezeigten, wasserführenden Leitungen dann von selber ab. Ja, an solche Innovationen erinnern sich nur wenige „Profis“.

A. Döhring

Unglaublich genial findet das: A. Döhring

WERBUNG