Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

WIE CLEVER

Studie zur Sparsamkeit

Ressourcen schonen zu wollen kann auch zu solchen Ideen führen. Wenn ohnehin die Händchen nach dem Geschäft gewaschen werden, kann man entweder beim Füllen des Spülkastens behilflich sein, oder das seifige Wasser zum Reinigen des WC nutzen. Wir meinen, solche Ideen helfen die Welt ein Stückchen besser zu machen. Sollte das nicht funktionieren, so konnten wir zumindest einmal herzlich drüber lachen.


DESIGN- und Technik-EXPERIMENT

Es muss doch nicht immer schön sein, oder?

Man muss sich auch mal etwas trauen. Die ersten Räder waren ja vielleicht auch nicht sofort kreisrund. Und so sieht dieser Spülkasten zumindest ­anders aus, als unverkleidet.

Schöner? Naja.

Schlimmer? Liegt im Auge des Betrachters.

Irgendwie nicht zu Ende gedacht, oder eher gar nicht Nachgedacht!

B. Greib

Irgendwie nicht zu Ende gedacht, oder eher gar nicht Nachgedacht!

Dank an B. Greib

WERBUNG