Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work


Viel hilft auch viel

Ein Siphon verhindert bekanntlich den Austritt von unangenehmen Gerüchen. Was werden dann erst zwei dieser Geruchsverschlüsse verhindern, etwa so wie in dem Bild? Und womit muss gerechnet werden, wenn weitere Exemplare installiert würden? Funktionieren diese in der Folge dann gar als Geruchsvernichter? Und hilft das Tragen eines Siphons an einem Kettchen um den Hals dann vielleicht auch gegen eigenen strengen Körpergeruch? Wir wissen es nicht. Der Erbauer dieser Anlage allerdings auch nicht.

Marius M. Daun


Handwerker durch und durch

Natürlich zeigen wir hier nicht immer nur handwerkliche Fehlleistungen. Hier sehen Sie mal ein Beispiel, bei dem ein Handwerker mit sehr viel Mühe und Geschick quasi das Rad neu erfunden hat. Klar, zwei Schellen für 2,50 Euro pro Stück hätten es auch getan. Aber so ist es wirklich einzigartig.

Giuseppe C.

Giuseppe C. Ennepetal

WERBUNG