Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Wenn das mal nicht einzigartig ist ... war!

Anbei ein schönes Bild von einem kreativen Pumpenwechsel. Der Kunde bat um Hilfe, da sämtliche Verschraubungen undicht waren. Die auf dem Bild oben zu sehende Reduziermuffe war auf dem Siederohr aufgeschlagen(!). Der ganze Spaß war natürlich von Anfang an nicht dicht. Wir haben dann alles gerade, mit Pumpen-Kugelhähnen und einer effizienten Pumpe neu montiert.
Welcher Kollege mag hier vor uns am Werk gewesen sein?

Vielen Dank fürs Teilen an Jens G.

KFR-Ventil-Kühlung

Dieser Druckminderer strahlte fröhlich vor sich hin und kühlte dabei das KFR-Ventil. Die Membrane war anscheinend undicht geworden und hatte den Weg durch die kleine Entlastungsbohrung frei gegeben. Darunter war direkt ein Ausgussbecken installiert. Es gab also auch keine Überschwemmung im Haus.

Benjamin F.

Vielen Dank fürs Teilen an Benjamin F.

WERBUNG