Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

MAG im Nirgendwo

Klar,  üblicherweise  ist  das  Membranausdehnungsgefäß  einer  Heizungsanlage  direkt  am  Kessel  positioniert. Hier hat man unkonventionelle, neue Wege beschritten.  Egal  ob  es  nun  wirklich  nicht  anders ging, hier hat es jedenfalls Seltenheitswert!

Vielen Dank an Y. Pehlivan


Zum K…en - Jahrzehnte des Wegsehens

Was hier gezeigt wird, war noch niemals erlaubt und besitzt auch keinen Bestandsschutz. Die Abblasleitung eines Sicherheitsventils (SV) direkt in eine Abwasserleitung zu führen, birgt ein hohes Verkeimungsrisiko. Und was soll bitte passieren, wenn die Abwasserleitung tatsächlich mal verstopft ist und das Abwasser zurück ins Trinkwasser drückt? Iggit, darüber möchte ich gar nicht weiter nachdeneken. Da fällt es schon fast nicht mehr auf, dass die Leitung zum SV viel zu lang ist.

Ekelt sich und hat es hoffentlich geändert.

F. Bartos

Danke an F. Bartos

WERBUNG