Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Fun@Work

Der Dachboden des Grauens

In dieser Dachzentrale hat sich jemand ausgetobt, der wohl nicht viel mit unserem SHK-Handwerk zu tun hat. Wie sonst ließe sich diese Installation erklären? Oder ging es nach dem Motto: „Lass mich das machen, ich kann es auch nicht.“

Wie auch immer, war es uns einen Eintrag wert in der „Hall of Shame“.

Vielen Dank an T. Petrulat aus Selm/Bork


Schlaucht ganz schön

Es ist eine „Neverending Story“. Kein Bauteil inspiriert oder verführt die Bastler mehr als das Sicherheitsventil. Hier ist es zwar nicht verschlossen worden. Aber der Überdruck schiebt sich im Einsatzfall durch einen dünnen Schlauch bis zur Abwasserleitung. Bitte nicht machmachen!

Wir sind ja schon mal froh, dass kein Stopfen reingedreht wurde!

S. Jokiel

Wir sind ja schon mal froh, dass kein Stopfen reingedreht wurde!

Danke an St. Jokiel aus Bönen

WERBUNG