Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Der neue Badplaner von Villeroy & Boch

Mit dem neuen Badplaner von Villeroy & Boch ist es dem beratenden Monteur oder Meister möglich, ein neues Badezimmer ganz einfach Online am PC zu entwerfen. Das Programm bietet neue Anwendungsmöglichkeiten im Bad- & Wellness-Bereich und ist zudem  noch schnell und einfach zu bedienen.

Das Programm ist so konzipiert, dass auch der Endverbraucher sein komplettes Badezimmer planen kann – neben Sanitär- und Wellness-Produkten auch Badmöbel, Armaturen, Fliesen und Heizkörper - und dabei seine individuellen Raumwünsche ausleben.

In nur 6 Schritten zum neuen Bad

Über eine Skizze legt der beratende Fachmann oder der Kunde selbst am Computer zunächst den Raumgrundriss fest, wobei unter anderem Fenster, Türen und Schrägen integriert werden können. Nun kann man durch einfaches Anklicken der Produkte den virtuellen Raum einrichten. Eine Kombination verschiedener Produktserien ist nach Belieben möglich und auch der räumlichen Anordnung der Produkte sind kaum Grenzen gesetzt.


Ist das persönliche Badezimmer erstellt, hat der Anwender die Möglichkeit, seine Badezimmerskizze in einer 3D-Animation aus beliebig vielen Blickwinkeln anzusehen.

Alle Bilder: Villeroy&Boch

Klick hier zum Badplaner

WERBUNG